Osterferienspiele sind gestartet


Foto vergrößern...

Insgesamt 55 Anmeldungen sind bei der Verwaltung der Gemeinde Biblis eingegangen, die die Organisation rund um den Anmeldeprozess im Vorfeld übernommen hat. Nicht jedes Kind nimmt an allen Tagen teil, am besten gebucht mit 50 Anmeldungen ist jedoch der Mittwoch.  Da täglich noch spontane Anmeldungen hinzukommen erhöht sich die Zahl der Teilnehmer. Am Montag wurden statt der 42 angemeldeten Kinder gleich mal 75 Kinder betreut, was dank der zahlreichen Teamer rund um Werner Hartel kein Problem darstellt.

Bei einem Besuch in der Riedhalle konnte Bürgermeister Volker Scheib sich persönlich von der guten Stimmung und dem tollen Angebot überzeugen. Bobley mit seinen Trommeln zeigte eindrücklich, wie er die Rasselbande im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Gruppenbild zusammentrommelt.

Das Angebot findet noch bis einschließlich Donnerstag statt.

Foto: Bürgermeister Scheib und Werner Hartel ganz rechts im Bild