Bürgerzentrum

Bürgerzentrum Biblis

Mitte des Jahres 2002 konnte das Pfarr- und Jugendzentrum nach umfassenden Sanierungs- und Renovierungsarbeiten in einem kleinen Festakt der Bürgerschaft übergeben werden. Nach den Übernahmeverhandlungen mit der katholischen Kirchengemeinde war zunächst die Außensanierung durchgeführt worden. Erhebliche Mittel mussten dabei vor allem für die Dach- und Betonsanierung bereitgestellt werden.

Im Bürgerzentrum besteht die Möglichkeit, den Saal im Obergeschoss anzumieten. Dort finden bis zu 350 Personen Platz. Eine Küche ist vorhanden, allerdings ohne Kochmöglichkeit.

Ebenso anzumieten ist der große Tagungsraum im Erdgeschoss, hier kann man für bis zu 50 Personen bestuhlen. Eine Küche ist auch hier vorhanden.

Entgeltordnung für die Benutzung der Sport- und Mehrzweckhallen

Benutzungsordnung für die Sport- und Mehrzweckhallen


Anschrift:
Bürgerzentrum Biblis
Darmstädter Straße
68647 Biblis

Keine Mitarbeitende gefunden.