Herbstferienspiele 2023

Die diesjährigen Herbstferienspiele finden in der Zeit vom 23.-27.10.2023 statt und sind in zwei Angebote gegliedert. Die Kompaktwoche unter dem Motto „Reise um die Welt“ findet an allen Tagen von 9:00 bis 17:00 in der Riedhalle statt, freitags endet das Programm bereits um 12 Uhr. Es handelt sich bei diesem Angebot um eine Kombination aus Theater, Zirkuskünsten, afrikanischem Tanz und Trommeln. Am 26.10.2023 um 18 Uhr präsentieren die Kinder dann eine lebendige Aufführung und zeigen, was sie gelernt haben. Dieses Angebot ist ausschließlich für alle Tage buchbar und kostet 50 Euro pro Kind für die gesamte Woche. Mittagessen ist im Preis enthalten, Zwischenmahlzeiten und Getränke müssen von den Kindern selbst mitgebracht werden.

Das altbekannte Angebot findet vom 23.-25.10. zu den gleichen Uhrzeiten in der Pfaffenauhalle und vom 26.-27.10. in der Riedhalle statt. Die Anmeldung ist hier tageweise möglich und kostet pro Tag 10 Euro pro Kind. Auch hier ist das Mittagessen enthalten, Zwischenmahlzeiten und Getränke müssen selbst mitgebracht werden. Das Spieleangebot umfasst unter anderem Einrad fahren, Wave Board, 7 Meilenstiefel (Sprungstelzen), Kletterwand, Riesenhüpfburg, Sportmobil mit Bewegungsmaterial, Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Nach der Anmeldung erhalten die Eltern / Familien eine Zahlungsaufforderung für die Gebühren sowie eine Anmeldebestätigung.

Bei Fragen können sich alle interessierten Eltern an die zuständige Mitarbeiterin der Gemeinde Biblis wenden (Frau Müller, 06245-28 24 oder ferienspiele@biblis.eu).

Hier geht es zu den Informationen und zur Anmeldung...