„The Best of Musicals“ von MUSICAL-COMPANY

Samstag, 10. November 2018, 20.00 Uhr, Bürgerzentrum Biblis

Vorverkaufskarten für die Kulturreihe im Rathaus Biblis erhältlich!

Die Besucher der Kulturreihe der Gemeinde Biblis erwartet im Herbst ein erstklassiges Musik- und Show-Programm mit den größten und bekanntesten Hits und Szenen aus den bekanntesten Musicals.

Die mit Peter Kühn und den Original-Interpretinnen Anita Vidovic und Hella Boysen besetzte Gruppe „Musical-Company“ begeistert in einer vielfältig inszenierten Bühnenshow und wechselnden Kostümen mit einzigartigen Musical-Highlights.

Als genialer Sänger und Entertainer trat Peter Kühn bereits in zahlreichen Formationen auf, so auch 2013 im ausverkauften Bürgerzentrum mit „Pop History“.

1998 gründete er aufgrund seiner Leidenschaft für Musicals „Musical-Company“ und begeistert hierbei mit seinen zahlreichen künstlerischen Facetten, die stets verblüffend spezialisiert variieren und das Publikum auf höchstem Niveau erreichen. Mit hochprofessioneller und einzigartiger Choreographie dieser Formation erwartet die Besucher der Kulturreihe ein wunderschöner Abend mit den bekanntesten Songs und schönsten Szenen aus über 20 Musicals!

Das hochprofessionelle Ensemble nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die kunterbunte Welt der Musicals und emotionsgeladenen Melodien: Vom Londoner Westend über New York und Paris bis nach Vietnam. Auf dem Programm stehen Klassiker aus „Phantom der Oper“, „Cats“, „Evita“, „Miss Saigon“, „Beauty & The Biest“, „König der Löwen“, „Sissi“ sowie Melodien aus „Tanz der Vampire“, „Night Fever“, „Grease“, „Mamma Mia“, „We will rock you“ und viele mehr.

Nähere Infos unter www.show-service-center.de sowie auf der Homepage der Gemeinde Biblis unter http://kulturreihe.biblis.eu

Eintritt:       16 € VV / 18 € AK

Die Veranstaltung ist bestuhlt und die Sitzplätze nummeriert.

Die Vorverkaufskarten sind im Rathaus Biblis, Zimmer E 13, Information,
und, soweit diese nicht besetzt ist,  im Bürgerbüro,

Mo-Fr von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr und Mo, Mi und Do von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr,

erhältlich.

Vor der Veranstaltung und in der Pause werden vom GV „Frohsinn“ Getränke und belegte Stangen verkauft.

Den Sponsoren der Kulturreihe RWE Nuclear AG, Kraftwerk Biblis, Volksbank Darmstadt-Südhessen eG und Sparkasse Worms-Alzey-Ried danken wir sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung.

Der Gemeindevorstand
Der Gemeinde Biblis