„Musical-Company“ präsentiert „The Best of Musicals“

Samstag, 10. November 2018, 20.00 Uhr, Bürgerzentrum Biblis

Der erstklassige Moderator, geniale Sänger und Entertainer Peter Kühn und die beiden Solistinnen Anita Vidovic und Hella Boysen sind im Rahmen der Kulturreihe der Gemeinde Biblis im November im Bürgerzentrum zu Gast. Das Ensemble entführt in einer zweistündigen und gekonnt inszenierten Bühnenshow auf eine emotionsgeladene Reise durch die Welt der Musicals. Die hochprofessionellen Ausnahmekünstler begeistern mit einer großen Anzahl von Musicals mit Weltformat und überzeugen dabei sowohl gesanglich als auch tänzerisch und schauspielerisch!

Beginnend am New Yorker „Broadway“ mit bekannten Klassikern, wie „I`m singing in the rain“, „I feel pretty“ oder „There`s no business like showbusiness“ über das „Londoner West End“ in die Katakomben der Paris Oper (Phantom der Oper) über Wien (Sissi) bis nach Vietnam (Miss Saigon).

Der zweite Teil steht ganz im Zeichen der „Pop-Musicals“ mit Welthits aus „Mamma Mia“, „Saturday Night Fever“ oder „You`re the one that I want“ aus „Grease“, um nur einige zu nennen. Auch kommen in diesem Teil märchenhafte Gefühle nicht zu kurz, wie zum Beispiel mit Walt Disneys „The Beauty und the Beast“, „Arielle“ oder Welthits aus „König der Löwen“.

Peter Kühn führt mit Stimmakrobatik, Wortwitz und interessanten Hintergrundinformationen durch das wunderschöne Programm. Hinreißende Duette, wie beispielsweise mit Hella Boysen aus „Sissi“, bezaubern das Publikum. Anita Vidovic sorgt bei Szenen aus Sunset Boulevard, Miss Saigon und Les Miserables mit feurigem und leidenschaftlichem Timbre für Gänsehautfeeling. Mit aufwendigen Kostümen, gekonnten Tanzeinlagen und voller Stimmengewalt bietet „Musical-Company“ dem Publikum einen unvergesslichen Abend mit Weltklasse-Niveau!

Wer sich noch Vorverkaufskarten für dieses einzigartige Programm sichern möchte, kann diese im

Rathaus Biblis, Zimmer E 13, Information, und, soweit diese nicht besetzt ist, im Bürgerbüro, zu den jeweiligen Öffnungszeiten,

erwerben.

Eintritt:       16 € VV / 18 € AK

Die Veranstaltung ist bestuhlt und die Sitzplätze nummeriert. Vor Programmbeginn und in der Pause werden vom Gesangverein „Frohsinn“ Getränke und belegte Stangen verkauft.

Nähere Infos unter www.show-service-center.de sowie auf der Homepage der Gemeinde Biblis unter http://kulturreihe.biblis.eu

Den Sponsoren der Kulturreihe RWE Nuclear AG, Kraftwerk Biblis, Volksbank Darmstadt-Südhessen eG und Sparkasse Worms-Alzey-Ried danken wir sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung.

Der Gemeindevorstand
Der Gemeinde Biblis