Kulturreihe

Kulturreihe

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Konzert vom 07.11.2020 
auf den 12.11.2022 verschoben!

Die gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

Konzert "Das Beste von Udo Jürgens"

Samstag, 12.11. 2022, 20.00 Uhr, Bürgerzentrum Biblis

Eintritt:           20 € VV    / 22 € AK

Einlass Saal:    ca. 19.15 Uhr

   Das Konzert ist bestuhlt, die   Sitzplätze nummeriert




Die Eintrittskarten für das Konzert im Bürgerzentrum sind im Bürgerbüro des Rathauses oder, soweit besetzt, an der Information des Rathauses erhältlich.


Soweit am Veranstaltungstag noch Eintrittskarten vorliegen, können diese an der Abendkasse
von ca. 19.15 Uhr bis 19.50 Uhr gekauft werden. Soweit bis zum Veranstaltungsabend alle Eintrittskarten verkauft sind, ist keine Abendkasse besetzt.



Die Vorverkaufskarten sind im Bürgerbüro oder, soweit besetzt, bei der Information des Rathauses

Biblis, Darmstädter Straße 25,

zu folgenden Öffnungszeiten erhältlich:

Mo, Mi, Do und Fr von 8.00 -  11.30 Uhr    sowie

      Mi von 14.30  - 18.00 Uhr und Do von 14.30  - 16.00 Uhr   

Inhaber der Ehrenamtscard des Kreises Bergstraße, Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 70% sowie Schüler und Studenten erhalten die Eintrittskarten für das Konzert "SahneMixx" gegen Vorlage des Ausweises 50% ermäßigt!


SahneMixx präsentiert in einer leidenschaftlich, authentischen Show und in excellenter musikalischer Qualität die schönsten   Lieder des Ausnahmekünstlers UDO JÜRGENS!

"SahneMixx" wurde vom großen Vorbild höchstpersönlich gelobt! Bei verschiedenen Treffen und auch in Form von Briefen und Gratulationen brachte Udo Jürgens der Band bereits seine Anerkennung zum Ausdruck. Im Laufe der Jahre begeisterte SahneMixx in unzähligen Live-Konzerten regelmäßig das Publikum und entwickelte sich zur Nummer 1 der Udo-Jürgens-Shows. Die herausragende musikalische Qualität der Band zeigt sich auch durch die Tatsache, dass langjährige Weggefährten von Udo Jürgens es sich nicht nehmen lassen, ab und an mit SahneMixx auf der Bühne zu stehen, wie zum Beispiel  von der Pepe-Lienhard-Band  Rolf Mayer (Bass), Jörg Brohm (Trompete) und Udo`s enger Freund Billy Todzo.

Mit begeisterter Bühnen-Show und ansteckender Spielfreude nimmt SahneMixx (11 Künstler) das Publikum mit auf eine emotionale Zeitreise - geradewegs zurück in die unvergleichliche Atmosphäre der Livekonzerte und einzigartigen Shows von Udo Jürgens.

Seit 16 Jahren stellt sich SahneMixx der musikalischen Herausforderung, die schönsten Lieder von Udo Jürgens zu präsentieren und sein musikalisches Erbe auf den Konzertbühnen zu bewahren. In monatelanger respektvoller Vorbereitung wurden damals seine Kompositionen gewissenhaft gesichtet, Aufnahmen und Videos analysiert und die Lieder in echter Handarbeit herausgeschrieben und arrangiert. Das zu einer authentischen Präsentation natürlich notwendige Orchester wurde aus einigen der besten Profimusiker Deutschlands zusammengesetzt.  Auch Udo Jürgens persönlich überzeugte sich  von den Qualitäten des SahneMixx-Orchesters - er brachte in einem persönlichen Brief seine Freude über SahneMixx zum Ausdruck! Zum ersten Treffen mit Udo kam es dann im Rahmen seiner Tour 2006 in Koblenz. Udo nahm sich sehr viel Zeit zum Gespräch, zeigte sich bestens informiert und gratulierte der Band! Weitere Begegnungen folgten.

Die Band wurde mit dem Deutschen Rock und Pop Preis 2005 und 2010 ausgezeichnet und zudem als "Künstler des Jahres 2010" vom Fachmagazin "Künstlerkatalog" geehrt.

SahneMixx-Sänger Hubby Scherhag interpretiert die Lieder des großen Vorbilds derart genial, dass sich das Publikum vom ersten Ton an in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlt. Vom perfekten Orchester-Sound über den weißen Flügel und rotem Jacketfutter bis hin zum legendären Bademantel-Finale stimmt bei SahneMixx selbst das kleinste Detail. Ein Gänsehaut-Erlebnis!

SAHNEMIXX präsentiert in einer fantastischen Bühnenshow  die berühmten Songs von Udo Jürgens: "Siebzehn Jahr, Blondes Haar", "Liebe ohne Leiden", "Mit 66 Jahren", "Immer wieder geht die Sonne auf", "Ich war noch niemald in New York", "Ehrenwertes Haus" und viele, viele mehr!

Mit ihren genialen Konzerten trägt SahneMixx auf der Bühne dazu bei, dass das Genie Udo Jürgens in seinen Liedern weiterlebt.

Den Sponsoren RWE Nuclear GmbH, Rückbauanlage Biblis, Volksbank Darmstadt-Südhessen eG und der Rheinhessen Sparkasse danken wir sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung der Kulturreihe.

Vom GV "Frohsinn" Biblis werden Getränke und belegte Laugenstangen verkauft.

    Dem Verein danken wir sehr herzlich für die Bewirtung.

    www.sahnemixx.de                  https://www.facebook.com.sahnemixx/