Auch die Mitarbeiter*innen der Gemeinde machen beim Stadtradeln mit

Die Menschen der Gemeinde Biblis treten beim STADTRADELN vom 14.09.2020 bis 04.10.2020 gemeinsam in die Pedale

Über 70 Bibliser*innen haben sich bereits angemeldet in fast 20 Teams. Jetzt noch anmelden und mitmachen unter www.stadtradeln.de/registrieren.Wie alles genau funktioniert lesen Sie in dem beigefügten Flyer.

Vom 14.09. bis 04.10.2020 nimmt die Gemeinde Biblis an der Aktion STADTRADELN teil. Bei dem Wettbewerb sammeln die Bürgerinnen und Bürger in Teams innerhalb von drei Wochen so viele Fahrradkilometer wie möglich: Auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit – jeder Kilometer zählt.

Ein Teil des Teams "Rathaus Radler" steht startbereit für Montag

„Am STADTRADELN können alle teilnehmen, die gerne mit dem Fahrrad fahren oder noch nach einer passenden Gelegenheit suchen, das Fahrrad wieder aus dem Keller zu holen“, erklärt Bürgermeister Volker Scheib. Er betont: „Wer im Alltag mit dem Fahrrad unterwegs ist, tut nicht nur Gutes für das Klima und die eigene Gesundheit, sondert entlastet auch den Straßenraum.“

Beim STADTRADELN können alle mitmachen, die in Biblis wohnen, arbeiten, einem Verein angehören, eine Schule oder Ausbildungsstätte besuchen. Anmeldungen sowie Team-Registrierungen sind ab sofort auf www.stadtradeln.de/registrieren möglich.

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Biblis