Stadtradeln 2022: Am Sonntag, den 1. Mai gehts los: Jetzt noch anmelden!

Die Bürger/innen der Gemeinde Biblis treten wieder beim STADTRADELN vom 01.05.2022 bis 21.05.2022 gemeinsam in die Pedale

Im letzten Jahr hatte die Bürgerstiftung einen Wanderpokal für das beste Team gestiftet. Wie Frau Gibtner, Vorsitzende der Bürgerstiftung betonte, sei das Stadtradeln wichtig um den Umstieg vom Auto auf das Fahrrad zu unterstützen. So macht man was für die eigene Fitness und zugleich für die Umwelt.

Im letzten Jahr gab es bis kurz vor Schluss ein Kopf- an Kopf Rennen zwischen dem RV Biblis und dem Team Kindergarten Pusteblume & Friends. Der RV Biblis gewann das Rennen knapp. Die beste Einzelfahrerin war Frau Gabi Stein und sie zog praktisch am letzten Tag an dem Zweitplatzierten Alf Münzberg vorbei. Auch für die beste Platzierung gibt es in diesem Jahr wieder einen Preis.

Das Stadtradeln findet vom 1.5. bis zum 21.5.2022 statt. Mitmachen können alle, die in Biblis wohnen, arbeiten, einem Verein angehören, eine Schule oder Ausbildungsstätte besuchen. Jetzt noch anmelden unter dem Link https://www.stadtradeln.de/registrieren

Als Anlage finden Sie noch den Flyer vom Kreis Bergstraße zum Stadtradeln.

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Biblis