Konzert der „Simon & Garfunkel Revival Band“ am Samstag, dem 30. März 2019, im Bürgerzentrum Biblis

Es wurden schon sehr viele Karten verkauft!

Am Samstag, dem 30. März 2019, um 20.00 Uhr, dürfen sich die Besucher der Kulturreihe der Gemeinde Biblis auf das erstklassige Konzert „Feeling groovy“ der Simon & Garfunkel Revival Band freuen.

Wer sich noch Vorverkaufskarten hierfür sichern möchte, sollte sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen,

denn es wurden schon sehr viele Karten verkauft!

Eintritt:    VV 16 € / AK 18 €

Die Veranstaltung ist bestuhlt und die Sitzplätze nummeriert!

Die Musiker Michael Frank und Guido Reuter, begleitet von Mirko Sturm, Sebastian Fritzlar und Sven Lieser, präsentieren die Hits des unvergesslichen Kultduos mit einzigartigen Stimmen und Sound und absolut nah am Original. Doch sie beherrschen noch viele weitere Instrumente, die sie auch für eigene Akzente genial einsetzen.

Ob „Scarborough Fair“, „America“, „The Sound of Silence“ oder „Mrs. Robinson”, die originalgetreue Interpretation der Titel des Duos geht unter die Haut und so spielen und singen sich die genialen Ausnahmekünstler mit jedem Song mitten in die Herzen der Besucher.

Die Vorverkaufskarten für das Konzert sind im Rathaus Biblis, Bürgerbüro, Darmstädter Straße 25,

montags, mittwochs, donnerstags und freitags
von 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr sowie

mittwochs von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr und donnerstags
von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr

erhältlich.

Den Sponsoren der Kulturreihe der Gemeinde Biblis, RWE Nuclear GmbH, Volksbank Darmstadt-Südhessen eG und Sparkasse Worms-Alzey-Ried, danken wir sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung!

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Biblis