„Schneewittchen“ - Familienmusical am Sonntag, 26. Januar 2020, 15.00 Uhr, im Bürgerzentrum Biblis

Neuinszenierung der Musikbühne Mannheim!

Bei ihrem 10. Gastspiel in Biblis mit der Neuinszenierung von „Schneewittchen“ am Sonntag, dem 26. Januar 2020 werden auch wieder die Kinder der „Schule in den Weschnitzauen“ im Rahmen der für die Schüler immer wieder spannenden und aufregenden Mitspielaktionen auf der Bühne stehen.

Mit viel Charme und Witz, gelungenen Dialogen und anspruchsvoller Musik gelingt es den hochprofessionellen Künstlern, eine fantasievolle, märchenhafte Welt zu schaffen, die jedoch auch Bezug auf das reale Leben nimmt und durch die kindgerecht inszenierten Darbietungen auch immer wieder für Lacher sorgt.

Das Stück ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Die ersten vier Stuhlreihen im linken und rechten Sitzblock sind nur für Kinder vorgesehen! Die Sitzplätze sind nummeriert.

Eintritt:  Kinder und Schüler  1 €  /  Erwachsene  5 €

Vom GV Volkschor Nordheim werden vor der Veranstaltung und in der Pause Getränke und frisch gebackene Brezeln verkauft.

Die Vorverkaufskarten für das Märchenmusical
sind im Bürgerbüro bzw. bei der Information des Rathauses Biblis,
Darmstädter Straße 25, 68647 Biblis zu
folgenden Öffnungszeiten erhältlich:
Mo, Mi, Do und Fr 8.00 – 11.30 Uhr, Mi 14.30 – 18.00 Uhr und Do 14.30 – 16.00 Uhr.

Den Sponsoren der Kulturreihe der Gemeinde Biblis, RWE Nuclear GmbH, Kraftwerk Biblis, Sparkasse Worms-Alzey-Ried und Volksbank Darmstadt-Südhessen eG, danken wir sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung!

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Biblis