Kulturreihe der Gemeinde Biblis 2020 mit „Schneewittchen“ und „Das Beste von Udo Jürgens“ im Bürgerzentrum Biblis

Kartenvorverkauf startet am Mittwoch, dem 13. November 2019, im Bürgerbüro des Rathauses

Der Kulturbeirat der Gemeinde Biblis präsentiert im kommenden Jahr ein tolles Programm mit erstklassigen Künstlern:

Sonntag, 26. Januar 2020, 15.00 Uhr, Bürgerzentrum Biblis

Musikbühne Mannheim mit der Neuinszenierung von Schneewittchen

Eintritt:
1 € Kinder und Schüler / 5 € Erwachsene

Das Ensemble der Musikbühne Mannheim feiert im kommenden Jahr bereits sein 10. Gastspiel in Biblis, dieses Mal mit der Neuinszenierung des Märchenmusicals „Schneewittchen“. Auch im kommenden Jahr dürfen wieder die Kinder der „Schule in den Weschnitzauen“ im Rahmen der Mitspielaktion mit auf der Bühne stehen und in die Rolle der Zwerge und Waldtiere schlüpfen.

Mit viel Witz und Charme, gelungenen Dialogen und fantastischer Musik nimmt die Musikbühne auch immer wieder Bezug auf das reale Leben, kindgerecht inszeniert, und sorgt dabei stets für Lacher sowohl bei den kleinen als auch bei den großen Zuschauern.

Das Gastspiel ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Foto: ©MBM

Die Sitzplätze sind nummeriert, die ersten vier Stuhlreihen im linken und rechten Sitzblock sind nur für Kinder vorgesehen.

Vor der Veranstaltung und in der Pause werden vom GV Volkschor Nordheim Getränke und frisch gebackene Brezeln verkauft.

Samstag, 7. November 2020, 20.00 Uhr, Bürgerzentrum Biblis

Konzert „Das Beste von Udo Jürgens“ – Band SAHNEMIXX

Eintritt:
  20 € VV / 22 € AK

Mit dem erstklassigen Konzert „Das Beste von Udo Jürgens“ der Band SahneMixx  findet im Herbst nächsten Jahres ein ganz besonderes Highlight statt. Mit begeisternder Bühnenshow und ansteckender Spielfreude nimmt SahneMixx mit auf eine emotionale Zeitreise – geradewegs zurück in die unvergleichliche Atmosphäre der Livekonzerte von Udo Jürgens, der höchstpersönlich die Band anerkannt und dies in verschiedenen Treffen und in Form von Briefen und Gratulationen zum

Foto: Klaus Manns

Ausdruck brachte. Bei der Nummer 1 der Udo-Jürgens-Shows fühlen sich die Besucher vom ersten Ton an in ein echtes Udo-Konzert versetzt, denn von den hervorragenden Stimmen und dem perfekten Orchester-Sound über den weißen Flügel bis hin zum legendären Bademantel-Finale stimmt bei SahneMixx selbst das kleinste Detail. Die mit dem Deutschen Rock und Pop Preis 2005 und 2010 sowie als „Künstler des Jahres 2010“ geehrte Band mit Hubby Scherhag als Sänger überzeugte auch das Vorbild Udo Jürgens selbst und trägt auf den Bühnen live dazu bei, dass der begnadete Musiker in seinen Liedern weiterlebt.

Die Veranstaltung ist bestuhlt und die Sitzplätze nummeriert.

Vom GV Frohsinn werden vor der Veranstaltung und in der Pause Getränke und belegte Laugenstangen verkauft.

Die Vorverkaufskarten (max. 10 Karten pro Person) für das Familienmusical und das Konzert mit SahneMixx im Bürgerzentrum sind

ab Mittwoch, dem 13. November 2019,

im Rathaus Biblis, im Bürgerbüro oder, soweit besetzt, bei der Information, Darmstädter Straße 25, zu den nachstehenden Öffnungszeiten erhältlich:

Mo, Mi, Do und Fr 08.00 – 11.30 Uhr sowie
Mi 14.30 Uhr – 18.00 Uhr und  Do 14.30 Uhr – 16.00 Uhr

Nähere Informationen gibt es auf der Homepage der Gemeinde Biblis unter https://kulturreihe.biblis.eu sowie auf www.sahnemixx.de und www.musikbuehne-mannheim.de

Den Sponsoren der Kulturreihe der Gemeinde Biblis, RWE Nuclear GmbH, Volksbank Darmstadt-Südhessen eG und Sparkasse Worms-Alzey-Ried danken wir ganz besonders für die finanzielle Unterstützung!

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Biblis