Es sind noch Plätze frei - Spiel und Spaß bei den 10. GUTDRAUF-Herbst-Ferienspielen in Biblis

Unter der Leitung der Sportjugend Bergstraße mit Unterstützung der Gemeinde Biblis, der Sportjugend Hessen und dem Einrad Zirkus vom Radfahrer-Verein Biblis, wird es von 08.-12.10.2018 zum zehnten Mal ein tolles Angebot für alle Kinder  im Alter von 6-13 Jahren geben.

Mitmachen können selbstverständlich auch Kinder, die nicht in Biblis wohnen.

Das Spiele-Angebot umfasst unter anderem folgendes Programm:
Zirkusluft, Einrad fahren, Wave Bord, 7 Meilenstiefel (Sprungstelzen), Kletterwand, Football-Bungee-Hüpfburg (Riesenhüpfburg), Sportmobil mit Bewegungsmaterial, Speedstaking, Entspannungsraum, balancieren, Geschicklichkeitsspiele, Ballspiele, verschiedene kreative Baustellen, Kinderschminken, Kinder schreiben ihre eigenen Zeitungsberichte, u. v. m. Außerdem ist eine Radartorwand mit Messung der Schussgeschwindigkeit im Programm.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ist für Samstag, 13.10.2018 um 17 Uhr eine Show der Teamer und Kinder geplant. Hierzu sind bereits jetzt alle Freunde, Verwandte und Bekannte recht herzlich eingeladen.

Die Ferienspiele finden in der Riedhalle statt – bei schönem Wetter kann
der Schulhof der Schule in den Weschnitzauen mit genutzt werden.

Zeit: 9:00 – 17:00 Uhr
Alter: 6 – 13 Jahre
Verpflegung: Mittagessen ist im Preis enthalten -
Zwischenmahlzeiten und Getränke müssen selbst mitgebracht werden!
Kosten: 10 € pro Kind / Tag (Bitte bei Anmeldung zahlen!)

Anmeldeunterlagen liegen ab sofort an der Information des Rathauses aus und können auch von der Homepage der Gemeinde Biblis unter www.biblis.eu unter dem Menüpunkt „Familie“ heruntergeladen werden.Die Kinder können noch bis zum 28.09.2018 zu folgenden Zeiten an der Information des Rathauses angemeldet werden:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8:00 – 11:30 Uhr.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Anmeldung für die Ferienspiele ausschließlich im Rathaus möglich ist. Spätere Anmeldungen vor Ort können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Auskünfte erteilt Frau Zintel-Andres, Tel. 06245-28 69 oder per E-Mail unter jzintel@biblis.eu.

Die Gemeinde Biblis  wünscht allen teilnehmenden Kindern spannende Tage und viel Spaß bei den diesjährigen Herbst-Ferienspielen.

BeschreibungDateinameGrößeDatum
AnmeldungAnmeldeformular.2018.pdf168.8 KB04.09.2018
Ermäßigung kinderreiche FamilienErmäßigung für kinderreiche Familien.pdf9.1 KB04.09.2018