Buslinie 642 Biblis - Wattenheim - Nordheim - Hofheim - Worms

Ab 15.02.2021 gibt es wieder eine direkte Busverbindung von Biblis nach Worms und zurück

Das neue Fahrplankonzept sieht montags bis freitags sowohl Direktfahrten ohne telefonische Vorbestellung nach Worms (5 Fahrtenpaare pro Tag im 2-Stunden-Takt) als auch eine Taktverdichtung auf dem regulären Abschnitt Biblis – Hofheim in der HVZ gem. Maßnahme M_R.7 des NVP 2020-2024 vor.

Die erste Ankunft in Worms ist um 8.03 Uhr, die letzte Abfahrt aus Worms um 16.06 Uhr. Frühere Fahrten nach Worms und spätere Fahrten aus Worms zurück sind nicht vorgesehen, da in den Zeitfenstern 6 bis 8 Uhr und 16.15 bis 18.15 Uhr jeweils sieben Zugverbindungen bestehen, da die RB63 (Worms – Hofheim – Bensheim) in diesen Zeiten verdichtet wird.

Durch die Verstärkerfahrten in der HVZ zwischen Biblis und Worms werden zum einen in Hofheim zusätzliche Anschlüsse auf die RB63 von/nach Worms sowie von/nach Bensheim hergestellt und in Biblis Anschlüsse an die neue S-Bahn-Linie S9 (Groß-Rohrheim – Biblis – Mannheim – Karlsruhe). Die Linie S9 ersetzt seit Dezember 2020 die alte RB2.

Hier finden Sie den ab 15.2.2021 gültigen Fahrplan

DescriptionSize