Spiel und Spaß bei den 9. GUTDRAUF Oster-Ferienspielen in Biblis

Die diesjährigen „GUTDRAUF“-Oster-Ferienspiele finden in der Zeit vom 10.-13.04.2017 statt.

Unter der Leitung der Sportjugend Bergstraße mit Unterstützung der Gemeinde Biblis, der Sportjugend Hessen und dem Einrad Zirkus vom Radfahrer-Verein Biblis, wird es wieder ein tolles Angebot für alle Kinder  im Alter von 6-13 Jahren geben.

Das Spiele-Angebot umfasst unter anderem folgendes Programm:
Zirkusluft, Einrad fahren, Wave Bord, 7 Meilenstiefel (Sprungstelzen), Kletterwand, Football-Bungee-Hüpfburg (Riesenhüpfburg), Sportmobil mit Bewegungsmaterial, Speedstaking, Entspannungsraum, balancieren, Geschicklichkeitsspiele, Ballspiele, verschiedene kreative Baustellen, Kinderschminken, Kinder schreiben ihre eigenen Zeitungsberichte, u. v. m. Auch im Programm ist eine Radartorwand mit Messung der Schussgeschwindigkeit.

Die Ferienspiele finden in der Riedhalle statt – bei schönem Wetter kann
der Schulhof der Schule in den Weschnitzauen mit genutzt werden.

Zeit: 9:00 – 17:00 Uhr
Alter: 6 – 13 Jahre
Verpflegung: Mittagessen ist im Preis enthalten -
Zwischenmahlzeiten und Getränke müssen selbst mitgebracht werden!
Kosten: 10 € pro Kind / Tag (Bitte bei Anmeldung zahlen!)

Die Anmeldeunterlagen liegen ab sofort an der Information des Rathauses aus und können auch von der Homepage der Gemeinde Biblis unter www.biblis.eu unter dem Menüpunkt „Familie“ heruntergeladen werden. Die Kinder können ab 20.03.2017 während folgender Zeiten an der Information des Rathauses angemeldet werden: Mo. - Fr. 08:00 - 11:30 Uhr (Teilnehmerbegrenzung:50 Kinder/Tag).

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Anmeldung für die Ferienspiele ausschließlich im Rathaus möglich ist. Spätere Anmeldung vor Ort können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden!!!

Auskünfte erteilt Frau Zintel, Tel. 06245-28 69 oder per E-Mail unter: jzintel@biblis.eu

Die Gemeinde Biblis  wünscht allen teilnehmenden Kindern spannende Tage und viel Spaß bei den diesjährigen Oster-Ferienspielen.

Anmeldungsformulare:

BeschreibungGröße