„The Groove Generation“

Funk & Soul-Party  am Samstag, dem 4. November 2017, 20.00 Uhr, im Bürgerzentrum Biblis

„Hessens beste Coverband 2010“ präsentiert im November im Rahmen der Kulturreihe der Gemeinde Biblis eine einzigartige Funk`n Soul-Party.

Wo „The Groove Generation“ auf der Bühne steht, ist Party und Stimmung garantiert!

Die achtköpfige Band aus Bürstadt überzeugt mit unbändiger Spielfreude und musikalisch auf höchstem Niveau. Nicht nur auf umliegenden Festen oder zahlreichen Firmenevents ist die beliebte Truppe immer wieder ein Highlight, seit 2007 macht sie auch ganz Deutschland unsicher. Mit genialen Stimmen, perfekt eingespieltem Rhythmus und echtem Bläsersound begeistern die sympathischen Musikerinnen und Musiker mit ihrem eigenen Sound und Groove jedes Publikum.

Titel wie „Next To Me“, „Rollin In The Deep“, „Auf Uns“, „Empire State Of Mind“, “Sex Is On Fire”, Hits von „Kool & The Gang“  oder auch aktuelle Charts gehören zum vielseitigen Repertoire.

Das Konzert findet in lockerer Atmosphäre mit Stehtischen statt!

Es wurden schon sehr viele Karten im Vorverkauf abgesetzt!

Wer sich Eintrittskarten für das Konzert im Bürgerzentrum sichern möchte, erhält diese

im Rathaus Biblis, Darmstädter Straße 25,  jeweils zu den Öffnungszeiten,
im Bürgerbüro (Tel. 06245/28-880) oder an der Information (Tel. 06245/2893)

Eintritt: 15 € VV / 17 € AK

Nähere Informationen zur Kulturreihe und zum Kartenverkauf  unter http://kulturreihe.biblis.eu

Den Sponsoren RWE Power AG, Kraftwerk Biblis, Volksbank Darmstadt-Südhessen eG und Sparkasse Worms-Alzey-Ried danken wir sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung der Kulturreihe der Gemeinde Biblis.

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Biblis